Titel

Von Heiratsbüros und Himmels-Cabarets oder Der Koffer auf dem Dachboden: Margarete Beutler

#verlagebesuchen

Berlin-Brandenburgischer Bücherfrühling 2021


Beschreibung

Herausgeber Winfried Siebert und Verlegerin Britta Jürgs stellen die wiederentdeckte Schriftstellerin Margarete Beutler und ihr Buch »Ich träumte, ich hätte einen Wetterhahn geheiratet« vor und erzählen davon, wie der Koffer zum Herausgeber kam und wie aus den Manuskripten ein Buch wurde.

 


Datum

Dienstag, 25. Mai 2021


Uhrzeit

1920 Uhr


Ort

Die Veranstaltung findet online per Zoom statt, wir freuen uns auf Anmeldungen über info@aviva-verlag.de.


Kontakt


Suche

Hier können Sie sich für unseren Newsletter über Veranstaltungen und Neuerscheinungen anmelden. Informationen zum Datenschutz.

Logo "Berliner Verlagspreis 2020"
Logo "Preisträger Deutscher Verlagspreis 2019"

AvivA auf Facebook, Twitter, Instagram:

Link zur Frühjahrsvorschau 2021
Vorschau Frühjahr 2021
Die neue Ausgabe der Virginia ist gerade erschienen!
Die neue Ausgabe der Virginia ist gerade erschienen!

Die Zeitschrift Frauen und Film erscheint künftig im AvivA Verlag
Die Zeitschrift Frauen und Film erscheint künftig im AvivA Verlag